Kooperationspartner und Links

Wir sind Mitglied im:

PARITÄTISCHER Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein e.V.

BVL Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

LVL Landesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

Wir führen das Siegel des Bundesverbandes Legasthenie und Dyskalkulie e.V.

Wir kooperieren mit:

Unterstützungsfonds:

Dieser Fonds kommt Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zugute, die unsere Förderung, Diagnostik und Beratungsangebote nicht bzw. nur teilweise selber finanzieren können.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, der eine Unterstützung der Betroffenen möglich macht.

Durch Ihren Beitrag können Sie diesen Menschen helfen:

Fördesparkasse Kiel
BLZ: 210 501 70
Kto.: 600 22 81
Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Sponsoren:

Wir danken unseren Sponsoren:

West-Apotheke

Vera Dittmann
Ringstraße 64
24103 Kiel
www.west-apotheke-kiel.de

Christof-Husen-Stiftung

Christof-Husen-Stiftung

Die Christof-Husen-Stiftung ist als gemeinnützige Stiftung gesellschaftsrechtlich der Firmengruppe angeschlossen. Zweck der Stiftung ist es, körperlich, geistig oder seelisch behinderte oder geschädigte junge Menschen im Alter bis zu 25 Jahren dort zu unterstützen, wo Lebenshilfe nottut, der Staat aber nicht helfen kann. Im Rahmen der Christof-Husen-Stiftung wird innerhalb der Firmengruppe neben aller ökonomischer Ausrichtung auch die soziale Verpflichtung gelebt.

Hugo Hamann GmbH & Co. KG
Droysenstraße 21, 24105 Kiel
Postfach 23 60, 24022 Kiel
www.buerokompetenz.de

Seit Beginn unserer Arbeit 1991/92 unterstützte uns die Christof-Husen-Stiftung durch Büroeinrichtungen, Tische und Stühle, Tagesleuchten, Therapiematerial und Notebooks für den Förderbereich.
Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der Husen-Stiftung!

Bettina Günst

Bettina Günst ist eine freischaffende Cellistin und Künstlerin aus Kiel, der wir die fröhliche Fenstergestaltung in unseren Warteräumen, aber auch wunderschöne Karikaturen für unsere Flyer und Aushänge verdanken. Wir freuen uns über jede von Bettinas Inspirationen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich!

http://www.bettina-günst.de/index.html